Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: 47-jähriger schlägt Arbeitskollegen krankenhausreif

Zwei Arbeitskollegen im Alter von 47 und 39 Jahren gerieten am 10.11.19, 15.50 Uhr, in einem Hotel in der Wilhelm-Röntgen-Straße in einen handfesten Streit.
In dessen Verlauf schlug der Ältere den Jüngeren mit den Fäusten ins Gesicht und trat nach ihm. Im Krankenhaus konnte eine massive Gesichtsfraktur festgestellt werden, die nicht nur durch Schläge, sondern auch durch Tritte hervorgerufen wurde. Der Verletzte musste auf Grund seiner Verletzungen ins BWK Ulm verlegt werden. Beim Beschuldigten wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.