Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Unfall mit einem beteiligten Kleintransporter

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart, zwischen dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen und der Anschlussstelle Leipheim, zu einem Verkehrsunfall.
Der 65-jährige Fahrer des Kleintransporters war aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und auf der Schutzplanke zum Stehen kam. Der 65-jährige Unfallverursacher blieb hierbei unverletzt. Der rechte Fahrstreifen wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt und der Kleintransporter im Anschluss abgeschleppt. Die Schadenshöhe beläuft sich insgesamt auf rund 17.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.