Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Zu viele Personen im Pkw und keine Versicherung

Eine Streife der Autobahnpolizeistation Günzburg kontrollierte Dienstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, im Bereich der Tank- und Rastanlage Leipheim einen Opel Astra.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug mit insgesamt sechs Personen besetzt war und zudem für das Fahrzeug kein gültiger Versicherungsschutz besteht. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den 52-jährigen Fahrer sowie den mitfahrenden Fahrzeughalter wird nun wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.