Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Bei Fußballspiel dem Gegner eine Kopfplatzwunde geschlagen

Am 19.09.2021, nachmittags, fand am Sportplatz in der Riedheimer Straße ein Fußballspiel zwischen dem VfL Leipheim und dem TV Gundelfingen statt. Hier kam es zu einer Körperverletzung auf dem Spielfeld.
Jeweils ein Spieler beider Mannschaften hatte in der Nachspielzeit einen Zweikampf. Der Gewinner dieses Zweikampfes zeigte sich mit dem Nachsetzen seines Gegners nicht einverstanden. Er drehte sich unvermittelt um und schlug dem Spieler der gegnerischen Mannschaft mit der Faust auf den Kopf. Dieser erlitt dadurch eine Platzwunde über dem rechten Auge, welche im Krankenhaus ambulant behandelt werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.