Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Drogen dabei und vermutlich auch im Blut

Heute Nacht, 04.10.2021, gegen 03.00 Uhr, wurde im Stadtgebiet Leipheim ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und kontrolliert.
Bei der Kontrolle des 29-jährigen Fahrers ergab sich der Verdacht, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurde zudem bei dem Mann eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachtes eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.