Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Einbruch und Sachbeschädigung durch Vandalismus

Zwischen dem 01.07.2019 und dem 09.07.2019 wurde in das ehemalige Offiziersheim des Fliegerhorstes in Leipheim eingebrochen.
Hierzu schlug ein bislang unbekannter Täter eine Scheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. Entwendet wurde nach derzeitigem Sachstand nichts. Im etwa gleichen Zeitraum wurden etwa 10 weitere Fensterscheiben durch Steinwürfe beschädigt. Eventuell besteht ein Zusammenhang der beiden Taten. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.