Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Graffiti in Verteilerkasten gesprüht

Am 29.03.2021 gegen 22.00 Uhr konnten vier Jugendliche von einem Zeugen dabei beobachtet werden, wie sie sich an einem Verteilerkasten zu schaffen machten.
Dieser Kasten steht an der Ecke Hermann-Köhl-Straße / Immelmannstraße. Es konnte dann festgestellt werden, dass der Verteilerkasten mit dem Schriftzug „Welcome to the Ghetto“ in gelber Farbe besprüht worden war. Nachdem die unbekannten Jugendlichen angesprochen worden waren, flüchteten sie. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, wie die Polizeiinspektion Günzburg mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.