Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Kradfahrer versucht vor Polizei zu flüchten

Gestern Nachmittag, 08.11.2021, wollte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg in der Ulmer Straße der Fahrer eines Kleinkraftrades zum Zweck einer Verkehrskontrolle anhalten.
Als der Fahrer des Kleinkraftrades dies bemerkte, beschleunigte er sein Fahrzeug stark und missachtete die Anhaltesignale der Streifenbesatzung. Er versuchte sich der Anhaltung zu entziehen. Nach einer Verfolgungsfahrt von etwa eineinhalb Kilometern hielten die Beamten den Fahrer dieses Fahrzeuges schließlich in einem Wohngebiet an. Im Verlauf der durchgeführten Kontrolle ergab sich schließlich der Verdacht, dass der 16-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.