Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mann rastet vor Spielothek aus

Am 11.07.2020, gegen 00.30 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Günzburg die Mitteilung bezüglich einer randalierenden Person in der Günzburger Straße in Leipheim vor einer Spielothek.
Ein Mann schlug hierbei mit den Fäusten auf zwei am Straßenrand geparkte Fahrzeuge ein. Im Anschluss ging er auf einen 42-Jährigen los und schlug ebenfalls mehrmals mit den Fäusten zu. Der 26-jährige Beschuldigte flüchtete zunächst nach der Tat, konnte aber im Umfeld der Tatörtlichkeit durch eine Streife gestellt werden. Der Geschädigte wurde durch die Schläge leicht am Arm und am Hals verletzt. An einem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.