Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mann uriniert ungeniert gegen Zaun

Ein ungebührendes Verhalten legte in den gestrigen Abendstunden, 05.08.2021, ein 64-jähriger Mann in Leipheim an den Tag.
Während eine Familie am Esstisch saß, urinierte dieser ungeniert im Sichtbereich gegen einen Gartenzaun. Auf Ansprache, dass er dies bitte zu unterlassen hätte, reagierte er ungehalten – die Familie solle doch wegsehen, wenn sie der Anblick störe. Die uniformierte Polizeistreife traf den „Wildpinkler“ nicht mehr an, die Beamten der Polizeiinspektion Günzburg ermittelten aber seine Personalien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.