Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mit Aschenbecher und Sektflasche aufeinander losgegangen

Gegen Mitternacht vom 06.02.2021 auf den 07.02.2021 kam es zwischen drei Personen in einer Wohnung in Leipheim zu einer Streitigkeit.
Der Streit wurde schließlich handgreiflich, wobei eine 28-Jährige und eine 30-Jährige mit einer leeren Sektflasche und einem Aschenbecher sich gegenseitig angegriffen. Verletzt wurde hierbei niemand. Da festgestellt wurde, dass alle drei Personen aus unterschiedlichen Haushalten stammten, wurde zudem gegen jeden von ihnen eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.