Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Mit Drogen berauscht auf E-Scooter

Bei der Verkehrskontrolle eines E-Scooter-Fahrers in der Günzburger Straße, am 23.02.2021, gegen 17.00 Uhr, wurden bei dem 28-jährigen drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.
Ein daraufhin durchgeführter Drogentest lieferte ein positives Ergebnis. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Da der 28-Jährige auch noch eine kleinere Menge Betäubungsmittel mit sich führte, erwartet ihn nun neben einem Bußgeld wegen der Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss, ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.