Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Ein 33-jähriger Motorradfahrer befuhr am Vormittag des 02.05.2022, in Riedheim die Langenauer Straße. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall, welcher sich mutmaßlich aufgrund eines Fahrfehlers ereignete, schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst war die Polizeiinspektion Günzburg zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.