Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Nach Hinweis betrunkenen Autofahrer erwischt

Am gestrigen Samstagabend, 02.07.2022, gegen 22.45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Günzburg ein möglicherweise alkoholisierter Autofahrer mitgeteilt.
Der 32-Jährige konnte im Bereich der Hermann-Köhl-Straße in Leipheim angetroffen und kontrolliert werden. Im Laufe der Kontrolle ergaben sich tatsächlich deutliche Anzeichen auf eine Alkoholisierung. Ein Atemalkoholtest schlug mit knapp zwei Promille an. Aufgrund dessen veranlassten die Polizeibeamten eine Blutentnahme und stellten seinen Führerschein sicher. Im weiteren Verlauf der Sachverhaltsaufnahme ergab sich zudem, dass beim 32-Jährigen eine Fahrerlaubnissperre vorlag. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.