Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Teilediebstahl aus geparkten VW Bus

Ein 33-Jähriger stellte seinen VW T5 im Zeitraum vom 20.09.2019 bis 20.12.2019 auf einem Parkplatz in der Gustav-Stresemann-Straße in Leipheim ab.
Als er am 20.12.2019 zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass der Bordcomputer eine Störung im Motorraum anzeigt.

Aus dem Fahrzeug wurde während des Abstellzeitraumes der Klimakompressor aus der Halterung abgeschraubt und anschließend entwendet. Dadurch war das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und entstand ein Entwendungsschaden von 880 Euro. Der abgestellte Pkw selbst wurde nicht beschädigt.

Zeugen, die Angaben zum bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.