Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Traktorgespann ohne Versicherung und Zulassung

Am 22.10.2021, gegen 17.00 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Günzburg im Riedweg in Leipheim ein Traktor mit Anhänger auf.
Am Anhänger waren weder ein 25km/h-Schild noch ein Kennzeichen angebracht. Aufgrund dessen wurde das Gespann einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Anhänger nicht zum Straßenverkehr zugelassen war und über keine vorgeschriebene Haftpflichtversicherung verfügte. Den 26-jährigen Landwirt erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.