Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Überholter gibt plötzlich Gas und schlägt zu – Zeugensuche

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht unter der Telefonnummer 08221/919-0 Zeugen und einen hilfsbereiten Autofahrer zu einem Vorfall am 09.03.2022 in Leipheim.
Gestern Abend gegen 19.10 Uhr befuhr ein 40-Jähriger mit seinem Pkw die Umgehungsstraße zwischen den Kreisverkehren Rudolf-Wanzl-Straße/Schleifstraße und Theodor-Heuss-Straße/Shelterschleife. Auf diesem Teilstück wollte der 40-Jährige einen vor ihm fahrenden BMW überholen. Während des Überholvorganges beschleunigte der BMW-Fahrer und der 40-Jährige musste den Überholvorgang abbrechen. Anschließend hielten der BMW-Fahrer und der 40-Jährige am Kreisverkehr Theodor-Heuss-Straße/Shelterschleife an. Der Fahrer und der Beifahrer des BMW stiegen aus und schlugen den 40-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und gegen den Kopf. Daraufhin stieg der Beifahrer des 40-Jährigen ebenfalls aus, um diesem zur Hilfe zu kommen. Gleichzeitig kam ein weiterer Pkw an den Ort des Geschehens. Dessen derzeit noch unbekannter Fahrer fragte, ob er helfen könne. Daraufhin ergriffen die beiden Tatverdächtigen die Flucht und fuhren mit dem BMW davon. Der 40-Jährige wurde durch die Schläge leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Feststellung der beiden Tatverdächtigen dauern an. Die Polizei bittet darum, dass sich der unbekannte Pkw-Fahrer, der nachfragte ob er helfen könne, bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, meldet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.