Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unbekannte versuchen in Gartenhäuschen einzubrechen

In eine Schrebergartenhütte gegenüber des Wertstoffhofes in der Schleifstraße in Leipheim versuchten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende einzudringen.
Die Gartentür war allerdings so robust und auch die Seitenwand stabil genug, dass jegliche Versuche scheiterten. An der Hütte wurden 500 Euro Schaden verursacht. Hierzu sucht die Polizei Günzburg nach Zeugen, die im Tatzeitraum von Samstag, 21.05.2022, 10:00 Uhr, bis Sonntag, 22.05.2022, 11:00 Uhr, in diesem Bereich unterwegs waren und eventuell verdächtigte Beobachtungen gemacht haben. Hinweise sind bitte unter der Telefonnummer 08221/919-0 bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.