Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Wiederholt Diebstähle in Umkleidekabine einer Firma

Zwischen dem 04.08.2022 und dem 05.08.2022 ereignete sich in einer Firma in der Max-Eyth-Straße in Leipheim ein Diebstahl. Dies ereignete nicht zum ersten Mal.
Der bislang unbekannte Täter brach in der Mitarbeiterumkleide den verschlossenen Spind eines Mitarbeiters auf und entwendete daraus das Bargeld. Während der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass es in den letzten Wochen bereits mehrere Diebstähle innerhalb der Umkleide gab. Ob es sich hierbei um denselben Täter handelt, ist derzeit jedoch noch unklar. Der Schaden liegt insgesamt bei ca. 600 Euro. Die Ermittlungen zum Täter dauern an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.