Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Zeugen zu mehreren Sachbeschädigungen gesucht

Im Zeitraum 14.09.2021, 14.00 Uhr bis 27.09.2021, 08.00 Uhr, wurden an mehreren Gebäuden Leipheim mutwillige Beschädigungen vorgenommen.
An der Jahnhalle im Jahnweg wurden auf der Nord- und der Südseite jeweils die Blitzableiter herausgerissen. An der Schule nebenan wurden zwei Bewegungsmelder beschädigt. Zudem wurden in der Schießgrabenstraße, Ecke Kirchstraße, fünf Lampen aus der Verankerung gerissen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.500 Euro. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.