Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Zu viele Personen im Pkw

Gegen 22.30 Uhr, am 20.12.2020, wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg an einer Bushaltestelle in Riedheim ein Pkw kontrolliert, in welchem sich vier Personen befanden.
Da alle Vier waren aus verschiedenen Haushalten stammten, verstießen sie somit gegen die geltenden „Corona“-Vorschriften. Die Personen gaben sinngemäß an, dass sie sich über die geltenden Vorschriften nicht im Klaren waren. Während zwei Frauen den Pkw verließen und zu Fuß nach Hause gingen, fuhren die beiden anderen mit dem Pkw nach Hause. Gegen alle vier Personen wurde Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.