Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Maria Vesperbild: Tasche aus Auto gestohlen – Zeugen gesucht

Die Krumbacher Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf einem bislang unbekannten Autoknacker geben kann, der am 17.06.2021 in Maria Vesperbild aktiv war.
Eine 53-jährige Frau parkte am gestrigen Donnerstag, gegen 16.30 Uhr, ihren Pkw auf dem nördlichen Parkplatz bei der Kirche. Als sie nach rund einer halben Stunde zur ihrem Fahrzeug zurückkam, hatte ein unbekannter Täter die Beifahrerscheibe eingeschlagen und eine Tasche, die auf dem Sitz lag, entwendet. Der Schaden an der Scheibe ist deutlich höher als der Entwendungsschaden, da sich in der Tasche kein Bargeld befand. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Rufnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.