Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mehrere Verstöße: Unter anderem Party mit über 20 Personen festgestellt

Die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg stellten in Bubesheim, Ichenhausen und Deffingen mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz fest. Darunter auch eine Party mit über 20 Personen.

Mehrere Personen in einer Garage in Bubesheim
In der Nacht von Samstag auf Sonntag stellte eine Streifenbesatzung in einer Garage im Bleichenweg in Bubesheim insgesamt sechs Personen fest. Es stellte sich heraus, dass die Anwesenden aus fünf verschiedenen Haushalten stammten und somit gegen die aktuell geltende Kontaktbeschränkung verstießen. Gegen alle Beteiligten wurde daher ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Verkehrskontrolle führt zu Anzeigen
Am 28.02.2021, gegen 02.00 Uhr, wurde von einer Streife im Bereich der Ettenbeurer Straße in Ichenhausen ein Pkw kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass sich im Fahrzeug insgesamt vier Personen aus drei unterschiedlichen Haushalten befanden. Aufgrund dieses Verstoßes gegen die aktuell geltende Kontaktbeschränkung wurde gegen alle Insassen ein Bußgeldverfahren wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Über 20 Personen feiern Party
Gegen 04.00 Uhr, am heutigen 28.02.2021, wurde dann im Bereich der Unteren Dorfstraße im Günzburger Stadtteil Deffingen eine größere Gruppe mit insgesamt mehr als 20 jungen Erwachsenen fest. Diese feierten ausgelassen eine Party und beachteten dabei keinerlei Hygienevorschriften. Als die Polizei bemerkt wurde, flüchtete eine Vielzahl der Teilnehmer in das angrenzende Waldstück. Vier Personen im Alter zwischen 20 und 28 Jahren konnten jedoch angetroffen werden. Gegen sie wurden Bußgeldverfahren wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.