Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Memmingen: Rote Ampel übersehen und ungebremst kollidiert

Am Montag, 17.05.2021 kurz nach Mittag, war es in Memmingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, der rund 40.000 Euro Gesamtschaden verursachte.
Ein 43-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Dr.-Karl-Lenz-Straße in Richtung Donaustraße. Nach bisherigen Ermittlungen übersah er das Rotlicht und fuhr ungebremst in den Kreuzungsbereich zur Donaustraße ein. Im Anschluss kollidierte er mit einer Pkw-Lenkerin, die die auf der Donaustraße stadtauswärts unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mussten ins Klinikum Memmingen verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden in einer Gesamthöhe von rund 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.