Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Motorrad am Vollmersee bei Günzburg gestohlen

Gestern, am 13.08.2021, wurde in der Zeit zwischen 16.00 und 17.15 Uhr eine weiße KTM 690 vom Parkplatz des Vollmersees bei Günzburg entwendet.
Der 20-jährige Besitzer stellte seine Maschine dort in der Nähe des Kieswerks ab und musste bei Rückkehr feststellen, dass das Motorrad spurlos verschwunden war. Aufgrund der Spurenlage muss momentan davon ausgegangen werden, dass die versperrte Maschine vermutlich in einen Transporter oder Lkw geladen und auf diese Weise entwendet wurde. Die Polizei Günzburg bittet daher mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.