Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mülltonnen und Papiercontainer in Flammen in Günzburg und Kötz

In Günzburg und in Kötz mussten am gestrigen 11.05.2022 die jeweils zuständigen Feuerwehren ausrücken, um Brände zu löschen.

Brennende Mülltonnen in Günzburg
In der Oberndorfer Straße wurden am Mittwochabend durch einen Brand zwei Mülltonnen komplett zerstört. Wie es zu dem Feuer kam, ist bislang nicht bekannt. Der Brand musste durch die Feuerwehr abgelöscht werden.

Papiercontainer brannte in Kötz
Auch auf einer Baustelle an der Kreisstraße 4 geriet auf unerklärliche Weise ein Papiercontainer in Brand. Dies war am späten Mittwochnachmittag. Hierdurch entstand am Container ein Schaden von 2.000 Euro.

In beiden Fällen werden aufmerksame Mitbürger, die sachdienliche Hinweise geben können gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.