Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Ex-Partner bei Streit gegenseitig verletzt

Am 06.03.2021, um 22.15 Uhr, meldete ein Mann per Notruf der Polizei, dass er gerade von seiner im gleichen Haushalt lebenden Ex-Lebensgefährtin geschlagen wurde.
Der Polizeistreife der Polizeiinspektion Krumbach vor Ort sagte die Frau dann, dass sie ebenfalls geschlagen und mit einem Samuraischwert bedroht worden ist. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann und die Frau machten jeweils leichte Verletzungen geltend und widersprüchliche Angaben zu dem Vorfall.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.