Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Senior prallt gegen Fahrerseite eines anderen Pkw

Am gestrigen Mittwoch, den 16.12.2020, verursachte ein älterer Autofahrer einen Verkehrsunfall mit einem anderen Auto.
Gegen 12.10 Uhr wollte ein 85-jähriger Pkw-Fahrer von der Edelstetter Straße kommend nach links in die Hauptstraße einbiegen. Trotz der dortigen Stopp-Stelle missachtete der Senior die Vorfahrt eines von rechts kommenden Fahrzeugs. Der Verursacher fuhr dem Vorfahrtsberechtigten auf Höhe der Fahrertür frontal in die Seite. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Den entstandenen Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Krumbach auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.