Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nach Wildunfall gegen Baum geprallt

An einem Baum endete gestern Abend, am 31.10.2020, gegen 19.45 Uhr, ein Unfall mit einem Reh bei Burg.
Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Sportwagen auf der Ortsverbindungsstraße von Nachstetten in Richtung Burg. Im dortigen Waldstück touchiert er mit dem Pkw ein über die Fahrbahn wechselndes Reh und kommt anschließend nach rechts von der Straße ab. Der Pkw prallte dort gegen einen Baum, so dass alle Airbags im Pkw auslösen. Der 22jährige Fahrer blieb, nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach, beim Unfall unverletzt. Am Pkw entstand jedoch ein Sachschaden von geschätzt etwa 12.000 Euro. Die Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.