Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nachgestellt und bedroht: Mann belästigt Frau in Leipheim bereits mehrere Jahre

Am 12.07.2021 kam die 40-jährige Frau aus Leipheim zur Polizeiinspektion Günzburg, um Anzeige zu erstatten, nachdem sie seit 2,5 Jahren von einem 53-Jährigen belästigt wurde.
Dieser hatte seit Februar 2019 Bilder der Geschädigten von ihrem Facebook-Profil kopiert, diese überarbeitet und auf seinem Profil gepostet. Zudem wurden die Bilder über die Nachrichtenfunktion auf Facebook an die 40-Jährige gesendet. Nachdem sie den Mann auf sein Vorgehen ansprach, entschuldigte sich dieser bei ihr. Die Nachstellung zog sich jedoch über zwei Jahre weiter. Daraufhin wurde der Beschuldigte von der Frau auf Facebook blockiert. Am 10.07.2021 sandte der Beschuldigte von einem Fake-Profil wieder Bilder und ein Video an die 40-Jährige, in welchem er mit einer Pistole hantierte. In dem Video gab er Liebesbezeugungen gegenüber der Frau von sich und bedrohte diese. Gegen den Mann ermittelt die Polizeiinspektion Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.