Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Naichen: Pkw prallt gegen Laterne

Ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Mittwoch, 06.01.2021, gegen 20.30 Uhr auf der Staatsstraße 2024 bei Naichen.
Der 29-jährige Fahrer eines Pkw kam von der Fahrbahn ab. Anschließend stieß er mit seinem Fahrzeug, das mit zwei weiteren Personen besetzt war, gegen eine Straßenlaterne und eine Hecke. Der Verursacher gab an, dass er einem entgegen kommenden Pkw ausgewichen war, der einfach weiterfuhr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.