Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 41-Jähriger macht Ärger in eine Obdachlosenunterkunft

Am Samstag, den 19.06.2021, musste die Polizei zu einer Obdachlosenunterkunft in Offenhausen eilen.
Gegen 22.00 Uhr kam es in der Obdachlosenunterkunft in der Leibnizstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen zunächst zu einer versuchten Körperverletzung sowie einer Beleidigung und in der Folge zu einer Sachbeschädigung und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln.

Ein 41-jähriger Bewohner der Obdachlosenunterkunft spukte zunächst einer 65-jährigen Mitbewohnerin beim Vorbeilaufen ins Gesicht, bevor er einen 43-jährigen Mann zur Seite stieß, woraufhin dieser zu Boden stürzte und von dem 41-Jährigen als „Hurensohn“ titulierte wurde. Anschließend ging der 41-Jährige ins zweite Obergeschoss der Unterkunft und warf von dort einen Feuerlöscher auf die Freifläche vor der Obdachlosenunterkunft.

Nachdem sich der 41-Jährige durch die eingesetzten Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm beruhigen ließ, wurde er vor Ort belassen. Den Mann erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.