Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Einkaufswagen aus 13. Stock geworfen

Am Samstag, 21.05.2022, gegen 20.15 Uhr warfen zwei unbekannte männliche Personen einen Einkaufswagen vermutlich aus dem 13. Stock eines Hochhauses in der Breslauer Straße in Neu-Ulm.
Der Einkaufswagen schlug auf einem Vordach auf und verursachte hierbei einen Sachschaden. Glücklicherweise kam es zu keiner Gefährdung von Passanten. Kurz darauf verließen zwei männliche Personen die Örtlichkeit, welche eventuell mit diesem Vorfall in Zusammenhang stehen könnten. Eine Person hatte einen Kinnbart und war dunkel gekleidet. Die andere Person hatte lockige Haare und war mit einem grauen Pullover und einer blauen Jeans bekleidet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.