Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Günzburg: Brückengeländer und Pkw beschädigt

In Neuburg an der Kammel und in Günzburg ereigneten sich Unfälle, wobei ein Brückengeländer und ein Pkw beschädigt wurde.

In Neuburg/Kammel gegen Brückengeländer gefahren
Am Samstag, gegen 21.25 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer im Riedweg in westliche Richtung. Als er außerorts an einer Brücke mit seinem Fahrzeug wenden wollte, fuhr er aufgrund eines Fahrfehlers gegen das Brückengeländer. An seinem Pkw und der Brücke entstand, nach Angaben der Polizei Krumbach, ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Beim Rangieren geparkten Pkw auf Begrenzungssteine geschoben
Ein 56-jähriger Mann versuchte mit seinem Pkw auf einem Parkplatz in der Jahnstraße in Günzburg zu wenden. Dabei fuhr er gegen die Front eines geparkten Pkw und schob diesen gegen Begrenzungssteine vor einer Baumgruppe. Bei dem Zusammenstoß entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Günzburg mit rund 1500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.