Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Dieb nutzt Gelegenheit

Ein Dieb machte sich am gestrigen 23.07.2022 zunutze, dass ein geparkter Pkw nicht entsprechend gesichert war.
Am Samstagnachmittag wurde aus einem, auf dem Kiesparkplatz in der Dr.-Lecheler Straße beim dortigen Volleyballfeld, geparkten Pkw durch einen bislang unbekannten Täter eine Geldbörse entwendet. Diese befand sich in dem für etwa zwei Stunden unversperrt abgestellten Pkw. Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.