Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Kradfahrer zu schnell – Unfall

Verletzungen zog sich am gestrigen Sonntag, den 12.06.2022, gegen 12.30 Uhr, ein 16-Jähriger bei Neuburg an der Kammel zu.
Der 16-Jährige befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Ortsverbindungsstraße von Edelstetten kommend in Richtung Neuburg. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Der 16-Jährige kam auf der Fahrbahn zum Liegen, sein Zweirad rutschte die angrenzende Böschung hinunter. Der Unfall wurde von den Insassen eines entgegenkommenden Pkw beobachtet. Diese wurden durch das Sturzgeschehen nicht gefährdet. Unfallursache dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Der 16-Jährige wurde zur Behandlung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Er erlitt leichte Verletzungen. Am Zweirad entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.