Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neusäß: 13.000 Euro Sachschaden und ein Verletzter beim Ausfahren aus Haltestelle

An einer Bushaltestelle in Neusäß war es am Dienstagnachmittag, den 22.03.2022, gekommen.
Der 20-jährige Unfallverursacher stand gestern gegen 15.45 Uhr in einer Bushaltestelle an der Kreisstr. A 15 zwischen Neusäß und Täfertingen. Beim Einfahren in die Kreisstr. übersah er den Pkw einer 70-jährigen Frau, die in Richtung Täfertingen fuhr. Die 70-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und krachte in das Fahrzeug des 20-jährigen. Der Anstoß war so heftig, dass beide Airbags auslösten. Der 20-jährige musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Uniklinikum Augsburg. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.