Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nicht in Haus gelassen – Fenster eingeworfen

Wütend wurde ein junger Mann, als er in Rettenbach, Kreis Günzburg, einen Besuch machen wollte, aber nicht hereingelassen wurde.
Am 11.05.2017 gegen 23.00 Uhr tauchte ein 19-Jähriger vor einem Anwesen in Rettenbach auf, um eine Bewohnerin zu besuchen. Da er aber nicht hereingelassen wurde, warf er aus Wut eine Fensterscheibe ein und entwendete anschließend noch das Fahrrad der Bewohnerin. Sowohl der Sach- als auch der Entwendungsschaden betragen mehrere hundert Euro. Er konnte mehrere Stunden nach der Tat mit dem gestohlenen Fahrrad von einer Polizeistreife angetroffen werden. Der junge Mann wurde angezeigt, das Fahrrad sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.