Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederraunau: Ausgebüxte Kuh in Krumbach aufgegriffen

Am Donnerstag, 22.04.2021, gegen 19.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Krumbach eine freilaufende Kuh in Krumbach gemeldet.
Wie sich später herausstellte, war die Kuh in Niederraunau ausgebüxt und nach Krumbach gelaufen. Dort konnte sie auf einem Firmengelände in der Attenhauser Straße eingesperrt werden. Der Besitzer konnte sie dort mit Hilfe eines Tierarztes auf einen Anhänger laden. Auf dem Weg nach Krumbach hat die entlaufene Kuh offensichtlich einigen Schaden angerichtet. Aktuell sind noch nicht alle Geschädigten bekannt. Weitere Geschädigte können sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-111 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.