Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oberknöringen: Rucksack samt Handy und Schlüssel gestohlen

In Oberknöringen wurde ein Rucksack von einer unbekannten Person am 18.05.2021 samt Inhalt gestohlen.
Am Dienstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, legte ein 12-Jähriger seinen Rucksack auf einem Stein bei der Shishabar in Oberknöringen ab, und fuhr auf dem Parkplatz mit seinem Roller. Gegen 18.30 Uhr stellte er fest, dass ein unbekannter Täter seinen Rucksack entwendet hatte. In diesem befanden sich ein Schlüsselbund mit vier Schlüsseln und ein weißes iPhone. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.