Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: 22-Jähriger tickt nach Alkohol- und Drogenkonsum aus

Am 09.05.2021, gegen 02.45 Uhr, wurde der Polizei Burgau mitgeteilt, dass es in einer Wohnung im Waldweg in Offingen lautstark zugehen soll.
Beim Eintreffen der Streifen wurde festgestellt, dass der 26-jährige Wohnungsinhaber mit einem 22-jährigen Bekannten in der Wohnung feierten. Im Laufe des Abends wurde eine erhebliche Menge Alkohol, sowie Betäubungsmittel konsumiert. Der 22-jährige Mann rastete schließlich völlig aus und begann in der Wohnung zu randalieren. Er warf Einrichtungsgegenstände durch Wohnung. Der 22-Jährige verhielt sich äußerst aggressiv gegenüber den Polizeibeamten. Er warf Gegenstände in Richtung der Polizeibeamten und beleidigte diese. Der Mann musste aufgrund seines Zustandes in ein Krankenhaus untergebracht werden. Da sich der Mann nicht beruhigen ließ und weiterhin äußerst aggressiv war, musste er mit körperlicher Gewalt gefesselt werden, bevor er in das Krankenhaus verbracht werden konnte. Bei den Widerstandshandlungen des Mannes wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.