Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Autofahrerin kracht mit anderem Pkw zusammen

Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau und der Rettungsdienst eilten am 09.02.2020 nach Offingen zu einem Verkehrsunfall.
Am Sonntagnachmittag, gegen 12.30 Uhr, war eine 23-Jährige mit ihrem Pkw in Offingen auf der Kreisstraße aus Richtung Gundelfingen unterwegs. An der Einmündung in die Gundremminger Straße übersah sie ein von links kommendes, vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, das stadteinwärts fuhr. Die darin befindliche 64-jährige Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.