Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Autoscheibe eingeschlagen und Tasche durchsucht

Am 05.06.2022 im Zeitraum von 12.40 Uhr bis 15.10 Uhr wurde an einem Pkw Kia, welcher am alten Bahnhof in Neu-Offingen abgestellt war, die Beifahrerscheibe eingeschlagen.
Offensichtlich durchsuchte der Täter eine im Fahrzeug liegende Handtasche, entwendete allerdings daraus nichts. An der Scheibe des Fahrzeuges entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu der Straftat geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08222/9690-0 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.