Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Beim Abbiegen nicht aufgepasst – Fahrzeuge kollidieren

Am gestrigen Dienstagmorgen, 08.02.2022, ereignete sich in Offingen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 54-Jähriger, der gegen 06.45 Uhr mit seinem Pkw von der Umgehungsstraße aus Richtung Peterswörth kommend auf die GZ 28 nach links in Richtung Gundremmingen abbiegen wollte, übersah den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 63-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Offingen unterstützte die Polizeiinspektion Burgau bei der Unfallaufnahme und sicherte die Unfallfahrzeuge ab, während der Verkehr daran vorbeilief.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.