Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Betrunkener Fahrradfahrer stürzt und verletzt sich

Am Montagabend, 06.06.2022, gegen 21.45 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Burgau eine Mitteilung über einen gestürzten Radfahrer in der Gundelfinger Straße in Offingen.
Es eilten die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr zum Unfallort. Vor Ort wurde ein mittelschwer 55-jähriger Fahrradfahrer festgestellt, der mit seiner Frau unterwegs war und alleinbeteiligt stürzte. Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Burgau bemerkten Alkoholgeruch, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Beschuldigte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Offingen sperrte den Abschnitt der Straße und reinigte die Fahrbahn, da der Verletzte durch eine Platzwunde entsprechend Blut verlor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.