Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Diebstahl von Ortsschildern und Lampen beschädigt

Vom Markt Offingen wurden diese Woche mehrere Straftaten bei der Polizeiinspektion Burgau angezeigt.
Im April wurden zwei Ortschilder, die in der Baumgartner Straße und in der Dorfstraße im Ortsteil Schnuttenbach aufgestellt waren, entwendet. Anfang Mai wurde ein „Tempo 30 Schild“, das ebenfalls in der Baumgartner Straße aufgestellt war, gestohlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Mitte April wurden mehrere Straßenlampen am Offinger Sportplatz durch unbekannte Täter schwer beschädigt. Der Schaden beläuft sich in diesem Fall auf ca. 3.600 Euro. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.