Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen/Mindelaltheim: Zwei Unfälle mit Sachschaden

Geringere Sachschäden waren bei zwei Verkehrsunfällen am 10.06.2022 in Offingen und in Mindelaltheim zu beklagen.

Außenspiegel in Offingen touchiert
Am Freitag, gegen 06.45 Uhr, befuhr ein Fahrer eines Kleintransporters die Hauptstraße. Aus Unachtsamkeit touchierte er mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines Pkws. Beide Spiegel wurden beschädigt. Der Schaden dürfte mindestens 400 Euro betragen. Der Fahrer verständigte richtigerweise die Polizei, da er die Fahrerin des Pkws nicht antreffen konnte. Diese wurde dann von der Polizei ausfindig gemacht und verständigt.

Unfall auf Kreuzung in Mindelaltheim
Am Freitag, um 14.55 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Bahnhofstraße/Dossenberger Straße, ein Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Fahranfängerin befuhr mit ihrem Toyota zunächst die Bahnhofstraße von Burgau her kommend. An der Einmündung wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Lkw, der Richtung Konzenberg fuhr. Der Pkw stieß mit seiner Front gegen den hinteren Reifen des Lkws. Am Lkw wurde nur der Reifen im Wert von rund 700 Euro beschädigt. Am Pkw entstand ein erheblicher Frontschaden. Dieser dürfte bei etwa 3000 Euro liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.