Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Unbekannte Person entsorgt Glas mit Altöl in Altglascontainer

Zu einer Wertstoffstation am Sportplatz musste am gestrigen Sonntag, 19.12.2021, gegen 11.00 Uhr, die Feuerwehr Offingen alarmiert werden.
Ein Passant hatte festgestellt, dass aus einem Altglascontainer Öl ausläuft. Mit einem Kran der Feuerwehr konnte der Container angehoben werden. Nach dem Öffnen des Containerbodens wurde von der mittlerweile verständigten Polizeistreife der Polizeiinspektion Burgau ein Glas mit Altöl aufgefunden. Aus diesem war das Öl ausgelaufen. Die Einsatzkräfte vermuten, dass es etwa ein Liter war. Das Öl konnte von der Feuerwehr gebunden werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.