Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Unfall ausgelöst und weiter gefahren – Zeuge folgt dem Verursacher

Kurz vor 17.00 Uhr, am gestrigen 29.06.2022, löste ein Kleintransporter bei Offingen einen Verkehrsunfall und fuhr davon. Dank eines Zeugen kommt er aber nicht ungeschoren davon.
Am Mittwoch befuhr ein Mann mit seinem Kleintransporter und einem Anhänger die Straße von Offingen Richtung Gundremmingen. An der Einmündung zur Staatsstraße 2025 wollte er nach links Richtung Gundremmingen abbiegen. Dabei übersah er aber einen aus Richtung Gundremmingen kommenden roten Suzuki Swift. Um einen Zusammenstoß mit dem Lieferwagen zu vermeiden, wich der Fahrer des Suzuki zum Teil auf die Gegenfahrbahn aus. Dort streifte er allerdings einen entgegenkommenden grauen Audi. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein unbeteiligter Zeuge fuhr dem Gespann hinterher und konnte das Kennzeichen ablesen. Bei den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Auch musste kein Fahrzeug abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.