Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Opferstetten: Blutlache an Bushaltestelle gibt Rätsel auf

Der Polizeiinspektion Günzburg wurde von einem Passanten mitgeteilt, dass er im Bereich der Bushaltestellte Opferstetten, Ulmer Straße – Veilchenweg, eine größere Menge Blut festgestellt hat.
Die eingesetzten Streifenbesatzungen stellten vor Ort tatsächlich an der Bushaltestelle eine größere Menge Blut am Boden fest. Bisherige Absuchen nach einer möglicherweise verletzten Person verliefen negativ. Durchgeführte Nachbarschaftsbefragungen erbrachten ebenfalls keine weiteren Erkenntnisse. Vor Ort werden derzeit die Ermittlungen fortgeführt.

Hinweise erbeten
Zeugen, die Angaben zu einer möglicherweise verletzten Person machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Falls es eine verletzte Person gibt, wird diese ebenfalls gebeten, die Polizei Günzburg zu informieren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.